Freu(n)de schenken
 


Unsere Teams

Alexandra mit Enzo

Alexandra mit Enzo

Infos zum Hund Australien Shepherd-Border Collie, geb. 2018

Besondere Eigenschaften Enzo ist aufmerksam, neugierig, verschmust und verspielt

Bevorzugter Einsatzort Lippstadt und Umgebung

Motivation Wir sind beide sehr menschenbezogen und würden uns freuen, älteren und jüngeren Menschen mit unserem Besuch Freude zu bereiten und ein Lächeln zu schenken.

Ramona mit Peppa

Ramona mit Peppa

Infos zum Hund Labrador Mischling, geb. 2019

Besondere Eigenschaften Peppa ist sehr lebhaft und liebt es Aufgaben zu bekommen und diese zu erfüllen.

Bevorzugter Einsatzort Soest und Umgebung

Motivation Wir möchten Mensch und Tier zusammenbringen, Spaß haben, viele eindrucksvolle Momente bescheren und mit unserer Energie begeistern.

Lina und Ylvi

Lina und Ylvi

Infos zum Hund: Jack Russel, geb. 2019

Besondere Eigenschaften: Ylvi ist sehr aufgeweckt, freut sich über jeden Menschen, macht gerne Tricks und ihre Leidenschaft ist das Reiten.

Bevorzugter Einsatzort: Wadersloh und Umgebung

Motivation: Ich möchte Menschen den Kontakt zu Tieren ermöglichen, da Tiere einem unbeschreiblich schöne Momente schenken können. Hierbei wird mich meine kleine Ylvi unterstützen.

Marion und Nala

Marion und Nala

Information zum Hund: Australian Shepherd, geb. 2019

Besondere Eigenschaften: Nala ist sensibel, einfühlsam und ein echter Menschenfreund.

bevorzugter Einsatzort: Soest und Umgebung

Motivation: Es ist ein absolutes Glück, so einen tollen Hund zu haben. Unsere Freude daran, Menschen glücklich zu machen, möchten wir gerne teilen.

Stefan mit Vicky

Stefan mit Vicky

Infos zum Hund: English Springer Spaniel, geb. 2023

Besondere Eigenschaften: Vicky ist sehr verschmust, aufmerksam und freundlich

Bevorzugter Einsatzort: Hamm

Motivation: Wir möchten mit wenig viel Freude bereiten und insbesondere älteren Menschen Glücksmomente schenken und Abwechslung in ihren Alltag bringen.

Angelika und Lucy

Angelika und Lucy

Infos zum Hund: Mittelschnauzerhündin geb. 2020

Besondere Eigenschaften: Lucy ist neugierig, verspielt, kontaktfreudig und lernt gerne Neues

Bevorzugter Einsatzort: Welver und Umgebung

Motivation: Wir würden gerne jüngeren und älteren Menschen den Kontakt zu Tieren ermöglichen und ihnen etwas Freude und Abwechslung in den Alltag bringen.

Linda und Yuna

Linda und Yuna

Infos zum Hund: Mischling aus Ungarn, geb. 2018

Besondere Eigenschaften: Yuna ist vorsichtig, anfangs zurückhaltend, freundlich und kinderlieb. Sie liebt es, ihre Tricks vorzuführen.

Bevorzugter Einsatzort: Soest

Motivation: Wir möchten kleinen und großen Menschen Freude bringen und schöne Momente bereiten!

Silke mit Mira

Silke mit Mira

Infos zum Hund: Labrador, geb. 2019

Besondere Eigenschaften: Mira ist schmusebedürftig, kontaktfreudig und verspielt.

Bevorzugter Einsatzort: Salzkotten und Umgebung

Motivation: Wir möchten jüngeren und auch älteren Menschen ein wenig Abwechslung und Freude in den Alltag bringen.

Astrid und Lotta

Astrid und Lotta

Infos zum Hund: Labrador Hündin, geb. 2018

Besondere Eigenschaften: Lotta ist sehr aufgeweckt, neugierig und menschenbezogen. Sie freut sich über jede Streicheleinheit.

Bevorzugter Einsatzort: Paderborn und Umgebung

Motivation: Wir möchten älteren Menschen mit unserem Besuch Freude und Abwechslung in den Alltag bringen.

Julia und Emma

Julia und Emma

Infos zum Hund: Labrador Retriever, geb. 2020

Besondere Eigenschaften: typisch Labbi-treu, überschwänglich, menschenlieb, futterverrückt, wasserverliebt, verspielt und entspannt

Bevorzugter Einsatzort: Paderborn und Umgebung

Motivation: "Glückliche Menschen tragen Hundehaare"- leider hat nicht jede/r das Glück einen tierischen Freund an seiner Seite zu haben. Emma und ich möchten deshalb die Möglichkeit bieten das Glück und die Freude zu teilen.

Martin mit Tosh

Martin mit Tosh

Infos zum Hund: Border-Collie, geb. 2019

Besondere Eigenschaften: Tosh ist sehr verspielt und verschmust. Er liebt es mit anderen Hunden oder Menschen herumzutollen oder gekrault zu werden. Er ist sehr zutraulich und sieht in jedem Menschen einen Freund.

Bevorzugter Einsatzort: Lippstadt und Umgebung

Motivation: Die Lebensfreude, die Tosh ausstrahlt, die Zuwendung und die Freude, die er uns schenkt, möchten wir gerne mit anderen Menschen teilen.

Alexandra mit Pablo

Alexandra mit Pablo

Infos zum Hund: Australian Labradoodle, geb. 2020

Besondere Eigenschaften: Pablo ist neugierig, spielt und schmust gerne und passt sich sehr gut an verschiedene Situationen an.

Bevorzugter Einsatzort: Soest und Umgebung

Motivation: Ich möchte mit Pablo schöne Augenblicke schenken in Situationen und an Orten, wo Tiere bisher noch ungewöhnlich sind und würde mich freuen, etwas von der Freude, die Pablo bereitet, weiterzugeben.

Sandra mit Leny

Sandra mit Leny

Infos zum Hund: Zwergpudel, geb. 2022

Besondere Eigenschaften: Lena ist sehr verschmust, verspielt, neugierig, aufmerksam, menschenbezogen, genießt Streicheleinheiten und ist entspannt.

Bevorzugter Einsatzort: Paderborn und Umgebung

Motivation: Wir möchten den Menschen, die wir besuchen, ein bisschen Freude, Gemeinsamkeit, Zeit und ein Lächeln schenken.

Peter mit Django

Peter mit Django

Infos zum Hund: Leonberger, geb. 2016

Besondere Eigenschaften: Django ist ein sehr gelassener aber auch im positiven Sinne, neugieriger Hund. Er ist nicht nur eine imposante Erscheinung, er lässt sich auch durch nichts aus der Ruhe bringen und entfernt sich lieber von stressigen Situationen. Er hat eine sehr beruhigende Wirkung.

Bevorzugter Einsatzort: Großraum Paderborn und nach Absprache

Motivation: Uns als Hundebesitzer ist es sicherlich bekannt, welche positive Wirkung Hunde auf Menschen haben können. Und mit Django bekommt man eine Menge positive Wirkung ins Haus. Im kleinen und täglichen Rahmen haben wir das schon oft erlebt und möchten dies gerne mehr Menschen zukommen lassen.

Melanie mit Diego

Melanie mit Diego

Infos zum Hund: Goldador-Rüde, geb. 2022

Besondere Eigenschaften: Diego ist ein lebhafter und verspielter, neugieriger und freundlicher Geselle, der Such- und Apportierspiele liebt.

Bevorzugter Einsatzort: Bad Lippspringe und Umgebung

Motivation: Wir möchten gern die Freude und Liebe, die ein Tier schenken kann an junge und junggebliebene Menschen weitergeben.

Claudia mit Nala

Claudia mit Nala

Infos zum Hund: Labrador Mix aus der Türkei, geb. 2020

Besondere Eigenschaften: Naja liebt Menschen und ist sehr kontaktfreudig. Sie ist ruhig und ausgeglichen und mag gerne ausgiebige Streicheleinheiten.

Bevorzugter Einsatzort: Warstein und Umgebung

Motivation: Sie ist ein Sonnenschein und hat unser Leben so bereichert, dass wir gerne etwas zurück geben würden. Wir möchten eine Auszeit vom Alltag mit vielen schönen Momenten schenken.

Beate und Gerhard mit Luna

Beate und Gerhard mit Luna

Infos zum Hund: Labrador-Retriever Mischling

Besondere Eigenschaften: Luna ist eine liebe, anhängliche Hündin. Sie ist neugierig und reagiert positiv auf große und kleine Menschen. Sie liebt Leckerchen und Streicheleinheiten.

Bevorzugter Einsatzort: Salzkotten, Borchen, Paderborn

Motivation: Wir möchten mit unserem Besuch Freude und Abwechslung in das Leben anderer Menschen bringen und ihnen damit den Tag verschönern.

Claudia mit Lucy

Claudia mit Lucy

Infos zum Hund: Cockerspaniel, geb. 2021

Besondere Eigenschaften: Lucy ist im Dauerkuschelmodus. Sobald sie Menschen sieht, geht sie freudig hin. Spielen findet sie toll und Tricks mit Belohnung liebt sie.

Bevorzugter Einsatzort: Soest

Motivation: Die Fröhlichkeit und die Offenheit teilen wir sehr gerne mit anderen Menschen. Wir freuen uns den Alltag anderer Menschen ein wenig bunter gestalten zu dürfen.